Tom Siedenberg

Jüterbog mit links gestalten!

Wir stehen seit vielen Jahren für eine erfolgreiche Stadtpolitik in Jüterbog. Wir gestalten diese Stadt sozial, tolerant und nachhaltig. Für was stehen wir aber genau? Wir wollen ein transparentes Kitaportal schaffen, damit freie Plätze und Wartezeiten öffentlich einsehbar werden. Wir setzen zudem auf eine moderne Verwaltung und dem Ausbau des E-Governments. Ein weiterer wichtiger Punkt ist für uns die Sicherung von Kitaplätzen und eine bessere vorrausschauende Bedarfsplanung. Wir stehen für die Förderung von Sport-, Kulturvereinen, der freiwilligen Feuerwehr und Bürgerinitiativen. Zudem muss das Verkehrswesen weiterentwickelt werden. Mobilität muss für alle möglich sein. Insbesondere setzen wir uns dabei für den Ausbau des öffentlichen Personennahverkehr ein.

Wir gestalten Jüterbog Zukunftstauglich. Wichtig ist für uns insbesondere auch die Attraktivität der Stadt Jüterbog. Dabei ist es essenziell die Belange aller Bürger ernst zu nehmen und auch der Jugend in der Stadt eine Perspektive zu bieten.