T. Siedenberg

Felix Thier als Direktkandidat gewählt

Am 10.11.2018 haben wir auf unserer Gesamtmitgliederversammlung im Mönchenkloster Jüterbog den Direktkandidaten für den Wahlkreis 24 gewählt. Wir gratulieren herzlich unserem neuen Direktkandidaten Felix Thier zu seiner verantwortungsvollen Aufgabe. Wie Maritta Böttcher richtig kommentierte, ist es wichtig junge Menschen in verantwortungsvolle Positionen zu bringen. Nun ist Felix Thier natürlich kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit 10 Jahren ist er nun schon Mitglied der Partei und hat europapolitische Erfahrungen gesammelt. Wir sind davon überzeugt, dass er mit einem guten Mix aus Erfahrung und frischem Schwung viele potenzielle Wähler davon überzeugen kann für die Linke zu stimmen. Diese Aufgabe wird keineswegs leicht und erfordert ein großes Engagement. Der Wahlkreis beläuft sich auf über 880km², was 41% der Fläche des Landkreises ausmacht. Wir haben ca. 45.000 Einwohner und 80 Ortsteile. Zudem möchten wir uns auch bei Diana Golze bedanken für ihre ehrlichen Worte. Sie weiß wie schwierig es sein kann im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Wir alle wünschen Felix viel Erfolg und werden zu ihm halten. Nur gemeinsam können wir eine starke Linke für den Wahlkreis 24 bilden.